Webdesign aus Landshut

Individuelles, professionelles und kreatives Webdesign aus Landshut

Du willst online sichtbar sein und deine Kund:innen 24/7 erreichen?

Als freiberufliche Webdesignerin aus Landshut, habe ich mich auf die Erstellung starker und professioneller Markenauftritte im Web spezialisiert. Bei mir bekommst du kein 0-8-15 Webdesign von der Stange. Jede Website wird von mir individuell auf die Wünsche, Bedürfnisse und Zielgruppe meiner Kund:innen abgestimmt und darauf basierend konzipiert.

Möchtest du auch mehr Sichtbarkeit, Reichweite und Vertrauen zu deiner Zielgruppe aufbauen und zeitgleich neue Kund:innen akquirieren? Gemeinsam gestalten wir deinen individuellen WordPress Webauftritt der in Sekunden überzeugt!

Buche dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch und werde online sichtbar.

Branddesign Webdesign Sophie Seidel Grafikstorys

Hi, ich bin Sophie!

Gemeinsam entwickeln wir für dein Business ein individuelles Webdesign auf WordPress-Basis. Wir definieren alle nötigen Inhalte der Website und entwerfen einen strukturierten Seitenaufbau mit Hilfe von Wireframes. Parallel kümmere ich mich um die technische Einrichtung der Seite, die anschließend in einem individuellen Layout, dass auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe abgestimmt ist, mit allen Inhalten gefüllt wird. Wir legen sie so an, dass du damit später eigenständig weiterarbeiten kannst – sofern du das wünscht. Bevor die Seite live geschalten wird, hast du die Möglichkeit mir in den vereinbarten Korrekturen deine Änderungswünsche mitzuteilen.

Responsive Webdesign

Der Zugang zum Internet kann über verschiedene Geräte funktionieren. In Europa geschieht dies mittlerweile zu über 55 Prozent mobil per Smartphone oder Tablet.

Was bedeutet 'responsive Webdesign'?

Die Internetnutzung der meisten Menschen wird zunehmend mobil. Die Palette der auf dem Markt erhältlichen, internetfähigen Geräte erweitert sich stetig und reicht vom Smartphone und Tablet hin zu Laptop und Desktop-Computer. Das bedeutet für dich, dass deine Webseite möglichst auf allen Geräten gleichermaßen ansprechend, übersichtlich und benutzerfreundlich angezeigt wird, damit die Webseite eine gute Usability für deine Kund:innen aufweist.

5 Gründe, warum es sich lohnt, auf Responsive Webdesign umzustellen:

webdesign-landshut-mockup-handy-grafikstorys

STEP 1: Wir lernen uns im kostenlosen Erstgespräch kennen.

Wir lernen uns im kostenlosen Erstgespräch via Zoom oder am Telefon kennen und finden heraus, ob ich dir bei deinen Wünschen weiterhelfen kann und ob es menschlich zwischen uns passt. Im Gespräch lernst du mich als Person kennen, kannst mir all deine Fragen stellen und einen Eindruck über meine Arbeitengewinnen. Das Gespräch ist nicht nur kostenlos, sondern auch völlig unverbindlich.